Auch in diesem Jahr gab es einen Tag beim Sängerbund. Zunächst wurden Einsaiten-.Gitarren gebastelt, die trotz der Einfachheit durch Tonreinheit gefielen. Heide Bernstein verstand es neben dem handwerklichen Geschick, das sie vermittelte, jedem Kind auf dem selbst gebauten Instrument ein Lied beizubringen. Viel Freude hatten die "Singstars" beim Karaoke, wo ebenso wie bei den Singübungen der Spaß im Vordergrund stand . Das Küchenteam sorgte für Pommes und Eis, was gut angekommen ist. Allen Helfern sei herzlich gedankt für ihren Einsatz.